Jörg Christoph

Geschäftsführer

Christoph arbeitet seit dem 01.01.2003 in der Firma. Im Jahr 2006 übernimmt er die Geschäftsführung der in diesem Jahr gegründeten Jörg GmbH. Im Winter ist er ab und zu in der Postfinance Arena in Bern und schaut sich einen Eishockeymatch des SCB an. Er spielt in der Musikgesellschaft Grasswil und ist stolzer Familienvater von zwei Kindern.

Jörg Natalie

Administration

Natalie unterstützt ihren Mann Christoph bei allgemeinen Administrationsarbeiten.

Aebi Rolf

Dachdecker

Rolf ist der dienstälteste Mitarbeiter, er arbeitet seit 1979 in der Firma. Im Sommer fährt er gerne Töff und im Winter ist er ein fleissiger Theaterspieler.




Urben Fritz

Dachdecker

Fritz arbeitet seit 1984 bei der Firma Jörg. Während der fünften Jahreszeit spielt er in der Guggenmusig Töönlifurzer Sousaphon. Damit er bei Arbeitsbeginn wach ist, hört er auf dem Arbeitsweg AC/DC.

Graf Stefan

Dachdecker

Stefan ist seit 1997 in der Firma. Er ist der sportlichste Typ von der ganzen Belegschaft. Er spielt gerne Fussball, ist aber auch am Sport allgemein interessiert. Auch aus seinen Autolautsprecher ertönt am Morgen jeweils laute Musik.


Rothenbühler Adrian

Dachdecker

Adrian ist seit 2004 bei uns. Nebst den Arbeiten auf dem Dach, ist er auch oft auf dem elterlichen Bauernhof anzutreffen. Im Sommer ist er meistens auf einem Mähdrescher und im Herbst beim Mais häckseln zu finden. Er ist Mitorganisator des Grubenfestes Rüedisbach.

Studer Beat

Dachdecker

Beat arbeitet seit 2011 in unserer Firma mit. Seit er im 2016 den elterlichen Landwirtschaftsbetrieb übernommen hat, arbeitet er nur noch Teilzeit bei uns. In seiner Freizeit ist er immer wieder mal an einem SCB-Match anzutreffen.

Brühlmeier Martina

Personalwesen

Martina unterstützt uns in einem kleinen Pensum bei den anfallenden Arbeiten im Personalwesen.

Rota David

Lehrling

David arbeitet seit August 2018 als Lehrling zum Dachdecker EFZ bei uns. Als gelernter Zimmermann steht er bereits in Zweitausbildung.